Fabienne Brändli

Reiki in Luzern

Reiki-Meisterin Fabienne Brändli

Leistungen

Reiki Behandlung

150 CHF

✓ 1 Stunde

Fernreiki

50 CHF

✓ 20 Minuten

Meditation

150 CHF

✓ 1 Stunde

Meine Ausbildung

Reiki 1

April 2018

Reiki 2

November 2018

Reiki Meister

Mai 2019

Wer bin ich?

Mein erster Kontakt mit Reiki war in Melbourne, Australien in 2016, während meinem zehnjährigen Aufenthalt Down Under. Reiki hat mein Leben sofort verändert und bereichert, darum wusste ich recht schnell, dass ich selber anfangen wollte damit zu arbeiten. Für mich ist Reiki etwas vom Schönsten überhaupt, daher empfehle ich jedem es mindestens einmal zu erleben. Die letzten paar Jahre habe ich selber einige grosse Wandel durchlebt und Reiki war bei jedem ein grosser Teil davon und somit auch eine grosse Unterstützung. Mein Ziel und Wunsch ist es, Menschen zu helfen ihren Weg zu finden, auf ihre innere Stimme zu hören, und die beste und glücklichste Version von sich selber zu werden. Ich arbeite während meinen Reiki Behandlungen intuitiv mit ätherischen Ölen und Heilsteinen um dessen Wirkung zu verstärken. Behandlungen sind in Deutsch oder Englisch möglich.
Mit Reiki habe ich meine Berufung gefunden und mache nun endlich das, was mich erfüllt und glücklich macht. Gerne helfe ich auch dir dabei, deine Erfüllung zu finden und deine Träume zu leben.
Ich freue mich, dich bald bei mir begrüßen zu dürfen.

Mein erster Kontakt mit Reiki war in Melbourne, Australien in 2016, während meinem zehnjährigen Aufenthalt Down Under. Reiki hat mein Leben sofort verändert und bereichert, darum wusste ich recht schnell, dass ich selber anfangen wollte damit zu arbeiten. Für mich ist Reiki etwas vom Schönsten überhaupt, daher empfehle ich jedem es mindestens einmal zu erleben. Die letzten paar Jahre habe ich selber einige grosse Wandel durchlebt und Reiki war bei jedem ein großer Teil davon und somit auch eine große Unterstützung. Mein Ziel und Wunsch ist es, Menschen zu helfen ihren Weg zu finden, auf ihre innere Stimme zu hören, und die beste und glücklichste Version von sich selber zu werden. Ich arbeite während meinen Reiki Behandlungen intuitiv mit ätherischen Ölen und Heilsteinen um dessen Wirkung zu verstärken. Behandlungen sind in Deutsch oder Englisch möglich.
Mit Reiki habe ich meine Berufung gefunden und mache nun endlich das, was mich erfüllt und glücklich macht. Gerne helfe ich auch dir dabei, deine Erfüllung zu finden und deine Träume zu leben.
Ich freue mich, dich bald bei mir begrüßen zu dürfen.

Kontaktiere mich direkt

Bei Fragen oder Anfragen für eine Behandlung kontaktiere mich gerne direkt per Telefon oder Email.

Reiki-Meisterin Fabienne Brändli
  • Fabienne Brändli
    Obergrundstrasse 96
    6005 Luzern

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

info@herz-zeit.ch

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Di: 8:00 – 22:00 Uhr
Mi: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Do: auf Anfrage
Fr: auf Anfrage
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2021 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben