Kathrin Nowak

Behandlungen in Trogen

Kathrin Nowak

Leistungen

Hypnose

150 CHF

✓ 1 Stunde

Reiki Behandlung

100 CHF

✓ 1 Stunde

Fernreiki

40 CHF

✓ 20 Minuten

Channeling

80 CHF

Meine Ausbildung

Reiki 1

Februar 2018

Reiki 2

Juli 2018

Reiki Meister

März 2020

Channeling

März & April 2022

Hypnose

2018

Wer bin ich?

Ich heisse Kathrin und lebe im schönen Appenzeller Land. Ich kam bereits in jungen Jahren, mit verschiedenen Bereichen der Energiearbeit in Kontakt. Gleichzeitig wuchs ich in einer Familie auf, welche von alten, starren Glaubenssätzen und Mustern geprägt ist. Daher schlug ich zunächst einen gesellschaftlich betrachtet, «klassischen» Weg ein. Ich absolvierte meine Ausbildung als Pflegefachfrau, bildete mich in diesem Bereich weiter und arbeitete mich zur Stationsleiterin «hoch». Ständig begleitete mich das Gefühl, es gibt noch mehr auf dieser Welt, und – das Gefühl, ausbrechen zu wollen... Durch die Geburt meiner Tochter, die damit verbundene Lebensumstellung, unglückliche Beziehungen und körperliche Krankheiten, begann ich mich zunächst vorsichtig, dann immer mutiger, interessierter und neugieriger auf den spirituellen Weg zu begegnen. Reiki begleitet mich schon seit langem jeden Tag. Gerne gebe ich meine Erfahrungen und Methoden, aus meinem bunten «Werkzeuggürtel» weiter, um auch dich ein Stück begleiten zu können. Herzliche Grüsse Kathrin

Kontaktiere mich direkt

Bei Fragen oder Anfragen für eine Behandlung kontaktiere mich gerne direkt per Telefon oder Email.

Kathrin Nowak
  • Kathrin Nowak
    Wäldlerstrasse 5
    9043 Trogen

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

[email protected]

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 19:00 Uhr
Di: 8:00 – 19:00 Uhr
Mi: 8:00 – 19:00 Uhr
Do: 8:00 – 19:00 Uhr
Fr: 8:00 – 19:00 Uhr 
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2023 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben