Myriam Höfliger

Reiki in Samstagern

Myriam Höfliger

Leistungen

Reiki Behandlung

120 CHF

✓ 1 Stunde

Fernreiki

40 CHF

✓ 20 Minuten

Meine Ausbildung

Reiki 1

Februar 2017

Reiki 2

Juni 2017

Reiki Meister

Dezember 2017

Wer bin ich?

Ich heisse Myriam bin Mami eines Sohnes (20.11.2019) und wohne seit dem August 2018 wieder im schönenKanton SZ, genauer gesagt in Wilen. Ich bin eine fürsorgliche, emphatische und vertrauensvolle Person. Das Wohl anderer liegt mir sehr am Herzen.

Ich habe früher von Reiki nicht viel gewusst, bis ich es selber mal ausprobiert habe. Sofort nach der ersten Behandlung war ich begeistert und fand die Ruhe in mir, habe gelernt der Energie zu vertrauen und diese zutanken. Durch meine liebe Therapeutin Sabrina von (HerzZeit) welche mich immer wieder animiert hat meinem Herzen zu folgen und meine Fähigkeiten richtig einzusetzen habe ich mit dem ersten Grad der Reiki Ausbildung und der Einweihung - im Usui System des natürlichen Heilens begonnen. Den ersten Grad beendete ich am 12. Februar 2017. Da ich noch mehr erfahren wollte und vorallem wusste, dass ich irgendwann mein Wissen an Dich weitergeben möchte habe ich auch die Grade 2 am 25. Juni 2017 und Grad 3 am 16. Dezember 2017 abgeschlossen.

Die Geburt meines Sohnes und die darauffolgende Zeit mit Ihm im Kinderspital hat mich viel Energie gekostet, durch die Anwendung von Reiki habe ich jedoch immer wieder neue Energie getankt und die notwendige innere Ruhe gefunden. Dies hat mich schlussendlich dazu bewegt Reiki auch an Dich weiterzugeben.

Kontaktiere mich direkt

Bei Fragen oder Anfragen für eine Behandlung kontaktiere mich gerne direkt per Telefon oder Email.

Myriam Höfliger
  • Myriam Höfliger
    Praxis Himmelberger
    Hügsam 10
    8833 Samstagern

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

info@herz-zeit.ch

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Di: 8:00 – 22:00 Uhr
Mi: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Do: auf Anfrage
Fr: auf Anfrage
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2021 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben