Tina Welz

Behandlungen in Dorf

Tina Welz 2

Leistungen

Reiki Behandlung

120 CHF

✓ 1 Stunde

Fernreiki

40 CHF

✓ 20 Minuten

Meine Ausbildung

Reiki 1

September 2021

Reiki 2

November 2021

Reiki Meister

April 2022

Wer bin ich?

Seit je her steht der Mensch für mich im Leben im Mittelpunkt - schon meine erste Berufswahl in der Hotellerie liess mich vielen unterschiedlichen Menschen begegnen. Dabei ist mir wichtig, das Positive zu sehen und mit allen Menschen auf Augenhöhe zu sein.

Durch meine Erfahrungen und Erlebnisse (als Familienfrau) bin ich seit längerem auf der Suche nach einem anderen Weg habe vieles gemacht und bin schlussendlich auf Reiki gestossen. Mir ist es ein Anliegen Menschen mit ihren Geschichten zu begleiten und dabei stets umsichtig zu handeln. Noch immer steht der Mensch für mich im Mittelpunkt.

Meine Kraft und Energie hole ich aus der Natur und der geistigen Welt die mich stets begleitet.

Enjoy this life

Kontaktiere mich direkt

Bei Fragen oder Anfragen für eine Behandlung kontaktiere mich gerne direkt per Telefon oder Email.

Tina Welz 2
  • Tina Welz
    Schwerzenbergstrasse 3
    8458 Dorf

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

info@herz-zeit.ch

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 19:00 Uhr
Di: 8:00 – 19:00 Uhr
Mi: 8:00 – 19:00 Uhr
Do: 8:00 – 19:00 Uhr
Fr: 8:00 – 19:00 Uhr 
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2022 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben