Ausbildungen bei HerzZeit

Reiki, Channeling, Hypnose und mehr

Ausbildungen starten bei HerzZeit

Gehe mit mir deinen Weg und folge deiner Intuition – Gehe deinen spirituellen Herzensweg

Meistens bist du es selbst, der dir im Weg steht. Du machst dich klein, hältst dich am Boden und davon ab deine Ziele und Herzensträume zu erreichen. Dabei musst du nur deine Flügel ausbreiten und dir von deiner Seele deinen Seelenweg zeigen lassen. In den spirituellen Ausbildungen nehme ich dich an der Hand und helfe dir deinen Weg zu finden und zu gehen. Ich begleite dich. Du kannst spirituell wachsen, deine Intuition stärken und so deinen Herzensweg gehen. Lasse Altes los und gehe neue Wege. In den Seminaren und spirituelle Ausbildungen gebe ich dir Methoden an die Hand. Mit diesen kannst du danach selbst für dich oder auch andere wirken.

reiki

Reiki Ausbildung

Reiki erhöht deine Schwingung und ist eine sehr lichtvolle und heilende Energie. Mache eine Reiki Ausbildung, um Reiki bei dir selbst und anderen anwenden zu können. Es gibt keine Voraussetzungen, um mit Reiki anzufangen. Es eignet sich für alle, die Freude haben am Sich-Weiterentwickeln.

karma

Spirituelles Heilen Ausbildung

In der Ausbildung spirituelles Heilen lernst du deinen Sinnen und deiner sensitiven Gabe zu vertrauen. Du lernst verschiedene Methoden wie Hypnose, Bachblüten, Traudeutung, Meditation, Familienstellen anzuwenden. Am Ende der Ausbildung bist du in deiner eigenen Kraft, hast dein Bewusstsein erweitert und kannst auch andere Menschen in ihrer Heilung begleiten.

channel

Channeling Ausbildung

In der Channeling Ausbildung lernst du deinen Kanal zur geistigen Welt gezielt einzusetzen, für dich oder andere. Du schulst deine medialen Fähigkeiten und deine mediale Kommunikation. Du kannst dich tiefer verwurzeln und gleichzeitig auch weiter nach oben öffnen. Du erhältst Antworten und Botschaften aus der geistigen Welt.

hypnose

Spiritueller Hypnosecoach Ausbildung

Lerne in einen hypnotischen Zustand zu gelangen und auch andere hineinzuführen. Mit Hilfe von Suggestionen und Bildern werden Verhaltensmuster und Glaubenssätze gewandelt. In der Reinkarnationstherapie werden vergangene Erlebnisse positiv transformiert und dauerhaft gelöst. Du lernst Anwendungen der Hypnose wie Blockadenlösungen und Entspannungshypnosen.

healing (1)

Trance Heilen Ausbildung

Du lernst einen guten Kontakt in die geistige Welt aufzubauen. Du lernst in andere Bewusstseinszustände zu gelangen und so in Trance energetische Heilenergien fliessen zu lassen. Neben Kontakt- und Fernheilung, Aurareading und Trance Heilung wirst du auch Seelenreisen und Rückführungen für dich und andere (stellvertretend in Trance) durchführen können.

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

info@herz-zeit.ch

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Di: 8:00 – 22:00 Uhr
Mi: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Do: auf Anfrage
Fr: auf Anfrage
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2021 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben