Online Kurse

Einfach online lernen

meditation

verschiedene Online-Kurse

reiki

Erlernen von Methoden und Anwendungen

blume

Online Zugriff für 1 Jahr

Online Kurse im Überblick

Du kannst jeden Kurs online erwerben und erhälst nach Zahlung per Paypal oder Kreditkarte sofort Zugang zum Kurs. Alternativ kannst du auch per Überweisung oder Twint bezahlen (Bearbeitungsdauer ca. 3-5 Werktage von Anfrage bis Freischaltung des Kurses).

CHF390
Channeling Online Ausbildung

Channeling

In der Channeling Grundausbildung lernst du deinen Channeling Kanal gezielt aufzubauen und du lernst deine geistige Führung / deinen Seelenführer kennen. Du gehst gezielt in die Kommunikation mit deiner geistigen Führung.

CHF96/Jahr
Channeling Online Ausbildung

Meditationen

Hier erhältst du Zugriff zu einer umfangreichen Mediationssammlung.
Verschiedene Themen werden bereits abgedeckt wie lichtvolle, heilende, kräftigende, entspannende und schulende Meditationen.

CHF350
Reiki Online Ausbildung

Reiki Ausbildung Teil 1

Reiki 1 lernt die Anwendung der Reiki-Energie auf körperlicher Ebene. Du erfährst was Reiki am Körper bewirken kann. Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte und gibt Heilung durch Handauflegen am Körper.

CHF450
Reiki Online Ausbildung

Reiki Ausbildung Teil 2

Reiki 2 beinhaltet die Lehre der Gedankenkraft und der mentalen Einstellung. Du lernst in diesem Kurs den Aufbau einer Reiki-Fernbehandlung, das Lösen von Blockaden und Ängsten und drei Reiki-Zeichen, die Energien noch verstärken können.

CHF700
Reiki Online Ausbildung

Reiki Ausbildung Teil 3

Reiki 3 ist die Lehre auf spiritueller Ebene und die Einweihung in die eigene Meisterschaft und das Meistersymbol.

CHF450

Bachblüten Ausbildung

Hier lernst du die Grundlagen der 38 Bachblüten von Dr. Edward Bach kennen. Jede Blüte hat einen Seelenzustand. Mit diesen setzen wir uns auseinander und du kannst im Anschluss Blütenessenzen auswählen und herstellen. Eine wundervolle Methode für dich oder deine Klienten als seelische Unterstützung.

CHF450

Meditationen führen und leiten

Hier lernst du die Grundlagen der 38 Bachblüten von Dr. Edward Bach kennen. Jede Blüte hat einen Seelenzustand. Mit diesen setzen wir uns auseinander und du kannst im Anschluss Blütenessenzen auswählen und herstellen. Eine wundervolle Methode für dich oder deine Klienten als seelische Unterstützung.

Warum sollte ich mich für einen Online Kurs entscheiden?

picture

Multimediale Inhalte

Die Kurse umfassen sowohl Textinhalte, Videos als auch Audio-Dateien. Zudem enthalten sind zusätzliche Lernmaterialen als PDF-Datei, die du Dir einfach downloaden kannst. 

key

Zugriff für 1 Jahr

Nach Kauf eines Kurses hast du ein Jahr Zugriff auf sämtliche Kursinhalte. Du kannst beliebig viele Kurse erwerben.

smartphone (1)

Nutzung auch von Unterwegs

Durch meine Online-Ausbildungsplattform kannst du meine Kurse einfach von Unterwegs nutzen. Ob Laptop, Handy oder Tablet - du hast immer Zugriff auf die von dir erworbenen Kurse.

certificate

Erwerben von Diplomen

Nach erfolgreichem Abschluss eines Kurses erhältst du ein Diplom. 

calendar

Einstieg jederzeit möglich

Du kannst jederzeit mit meinen Online-Kursen starten. Auch die Bearbeitung der Kursinhalte kannst du dir selbstständig einteilen.

Reiki Behandlung

7 Jahre

Behandlungen durchgeführt

DSC_5271

6 Jahre

Kurse, Seminare, Ausbildungen durchgeführt

Sabrina Bernasconi Reiki

350/560

aktuelle SchülerInnen
KlientenInnen

Blogbeitrag Spirituelle Ausbildung

Wer bin ich?

Mein Herzenswunsch ist es Menschen zu helfen ihren Weg zu finden. Ihren eigenen Weg, der sie erfahren lässt, wie man in Achtsamkeit mit sich selbst und anderen zu seinem wahren Ich findet. Denn nichts ist schwieriger als sich seinen eigenen Emotionen zu stellen und sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Und jeder der erkennt, auf sein Herz zu hören und seinen Intuitionen zu folgen, dabei sein eigenes Ego in den Hintergrund zu stellen ist auf dem richtigen Weg – seinem Herzensweg.

Ich unterrichte und lehre verschieden Seminare und Ausbildungen im spirituellen und medialen Bereich. Reiki Seminare, Channeling Seminare und Spirituelle Ausbildungen auch mit unterschiedlichen Schwerpunkten zum Beispiel auf Hypnose.

Ich verbinde verschiedene Behandlungsformen miteinander. So ist jede Beratung und Behandlung individuell und auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt. Auf den folgenden Seiten findest du viele Informationen, die dir ein grobes Bild geben, wie ich arbeite. Dennoch, bei Fragen bin immer erreichbar und helfe dir gerne weiter.

Ich helfe dir dich auf DEINEN Herzensweg zu bringen und ihn voller Kraft zu gehen. Dass du gerade jetzt auf meiner Seite bist und diese Zeilen liest ist sicher kein Zufall. Folge deinem Herz…

Bestellung der online Kurse auf Rechnung

Hier kannst du deine Bestellung absenden und erhältst eine Rechung zahlbar per Überweisung oder Twint.

Sabrina Bernasconi

Praxis oder Vor Ort

info@herz-zeit.ch

Sabrina Bernasconi HerzZeit
timer

Schnelle Antwort

Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

herz

Herzliche Beratung

Ich beantworte gerne all deine Fragen. Dumme Fragen gibt es bei mir nicht.

vertrag

Unverbindlich

Schicke mir ganz unverbindlich eine Nachricht oder Anfrage.

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

info@herz-zeit.ch

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 19:00 Uhr
Di: 8:00 – 19:00 Uhr
Mi: 8:00 – 19:00 Uhr
Do: 8:00 – 19:00 Uhr
Fr: 8:00 – 19:00 Uhr 
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2022 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben