Reiki Behandlung

Körper, Geist und Seele

meditation

Innere Ruhe und Gelassenheit

schuessel

Tanke Kraft und Energie

plus

Kehre gestärkt in den Alltag zurück

Was ist Reiki überhaupt?

Das Wort Reiki kommt aus Japan. Es verbindet Rei, die universelle Energie, mit Ki, der Lebensenergie. Reiki ist die universelle Lebensenergie. Eine sehr einfache aber sogleich sehr wirkungsvolle Heilmethode. Diese wurde Mitte des 19. Jahrhunderts von dem japanischen Mönch Dr. Mikao Usui wiederentdeckt. Und alles Lebende trägt diese Lebensenergie in sich. Es nimmt sie ständig auf und gibt sie ab. Somit ist sie unendlich vorhanden. Reiki ist eine sichere Heilmethode ohne Nebenwirkungen und Gegenanzeigen. Auch ist sie mit allen anderen Heilmethoden kombinierbar. Weiterhin hat Reiki keine Polarität und ist somit an keine Diagnose gebunden.

Reiki ist auch nicht manipulativ. Denn alleine der Organismus des Empfängers bestimmt die Menge an Energie, die er bekommt. Der „Reiki-Geber” dient lediglich als Kanal. Somit gibt er auch nicht seine eigene Energie, sondern nur die Reiki Energie weiter. Reiki wirkt auf der körperlichen, der emotionalen, der mentalen und der spirituellen Ebene. Folglich wirkt Reiki immer ganzheitlich und ursächlich.

Reiki Behandlung
Fernreiki

Die Reiki Fernheilung funktioniert wunderbar. Und es steht einer Kontaktbehandlung in keiner Weise nach. Nach einem kostenfreien Vorgespräch per Telefon können wir direkt mit der Behandlung beginnen. Oder ich sende dir zu einem abgemachten Zeitpunkt Reiki Energie.

Reiki bei Kindern

Kinder lieben Reiki. Denn sie wissen einfach, dass hier eine ganz besondere Kraft fliesst die sie gerade empfangen. Folglich sprechen sie sehr gut auf die Reiki Energie an. Sie werden ausgeglichener und ruhiger. Ängste und Aggressionen lassen meist schnell nach. Oft wissen sie intuitiv wo die Reiki Energie benötigt wird. Und sie führen die Hände an genau die Stellen.

Reiki unter Hypnose

Die Kombination von Hypnose und Reiki ermöglicht die energetische Transformation zur Selbstheilung in optimalster Weise. Die alleine schon durch Reiki Zürich spürbare Tiefenentspannung wird noch intensiver. Und ist vor allem nach einer längeren Erkrankung ideal um wieder Kraft zu tanken. Durch Hypnose gelangt man viel schneller in einen tiefen Entspannungszustand. Daher kann die Reiki Energie stärker wirken. Das Unterbewusstsein nimmt durch die Hypnose die Selbstheilungsimpulse des Reiki besser auf.

Im Unterschied zur normalen Reiki Behandlung findet vor dieser Reiki Behandlung eine Einleitung in einen hypnotischen Entspannungszustand statt. Die gesamte Reiki Behandlung erfolgt in diesem Zustand und garantiert eine tiefgreifende Entspannung und Regeneration.

Vorteile einer Reiki Behandlung

  • Hilfreich zur Entspannung
  • Unterstützt die Stressbewältigung
  • Löst Energieblockaden
  • Fördert die Selbstheilungskräfte
  • Erhöht die Schwingungsfrequenz des Körpers
HerzZeit Reiki Behandlung
  • Hilfreich zur Entspannung
  • Unterstützt die Stressbewältigung
  • Löst Energieblockaden
  • Fördert die Selbstheilungskräfte
  • Erhöht die Schwingungsfrequenz des Körpers

Ablauf der Reiki Behandlung

Tue dir etwas Gutes und entspanne einfach mal tief. Lerne Reiki kennen. Und lasse dir eine oder mehrere Reiki Behandlungen geben. Die Reiki Behandlung findet bei mir in der Praxis statt. Oder alternativ auch als Hausbesuch. Dabei liegst du ganz entspannt auf meiner Behandlungsliege. Dabei bist du bekleidet und in angenehmer Atmosphäre. Dann lege ich in einer bestimmten Reihenfolge die Hände auf verschiedene Reiki Positionen an deinem Körper auf. Und ich lasse die Reiki Energie fliessen. Zunächst werden die Vorder- und dann die Rückseite des Körpers behandelt. Beides von Kopf bis Fuss. Wobei jede Handposition einige Minuten gehalten wird. Dabei spürst du meist eine wohlige und angenehme Wärme, Entspannung und Leichtigkeit.

Du brauchst während der Reiki Behandlung nicht zu tun. Lasse die Reiki Energie auf dich wirken. Einfach nichts tun und entspannen. Im Anschluss an die Sitzung folgt immer ein kurzes Nachgespräch. Um Wahrnehmungen zu reflektieren und eventuelle Fragen zu beantworten.
Eine Reiki Behandlung dauert ca. 1 Stunde. Plane bitte mit Vor- und Nachgespräch 1,5 Std. Zeit ein. In der Regel sollte man die ersten drei Reiki Behandlungen im Abstand von 1-2 Wochen durchführen. Die weiteren Reiki Behandlungen erfolgen in einem Abstand der auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst ist.

Sabrina Bernasconi Reiki
marker

Praxis oder Vor Ort

uhr

1 Stunde Behandlung ca. 15 Min. Vor- & Nachgespräch

wiederholung

Ersten 3 Behandlungen im Abstand von 1 - 2 Wochen

Reiki Behandlung

Anwendungsgebiete

Müdigkeit & fehlende Energie
Kopfschmerzen
Rückenschmerzen & Nackenschmerzen
Kieferschmerzen & Kieferpressen
für Mamas als Ausgleich
Stress
Burn-Out
Depressionen
zur Unterstützung von Sitationen (Prüfung, Flug, Op)
zur Lösung von Blockaden

Preise

Ganzkörper Behandlung

150 CHF

✓ 1 Stunde
✓ Praxis oder Vor Ort
✓ Tiefenentspannung

Fernbehandlung

50 CHF

✓ 20 Minuten
✓ Per Mail oder Telefon
✓ physische Anwesenheit nicht notwendig

Kinder-Behandlung

50 CHF

✓ 30 Minuten
✓ Praxis oder Vor Ort
✓ kurze Anwendung dank Feinfühligkeit der Kinder

Energetische Hausreinigung

150 CHF

✓ pro Stunde
✓ beseitigt negative Energien
✓ vor Ort oder über die Ferne möglich

Hausbesuche zzgl. 0.50 CHF pro KM

Nimm dir Zeit für deine Reiki Behandlung bei HerzZeit

  • tiefgehende Entspannung
  • reinigt Körper & Geist
  • unterstützt weitere Therapien
Reiki Behandlung

6 Jahre

Behandlungen durchgeführt

DSC_5271

5 Jahre

Kurse, Seminare, Ausbildungen durchgeführt

Sabrina Bernasconi Reiki

170

aktuelle SchülerInnen

Das sagen Kunden über HerzZeit

Deine Fragen. Meine Antworten

Was ist Reiki?

Reiki ist universelle Energie. Bei einer Behandlung ist der Geber Kanal für die universelle Lebensenergie (Reiki) und gibt diese an den Empfänger weiter. Man gibt nicht seine eigene Energie weiter. Reiki ist immer und überall vorhanden. Jeder kann Reiki empfangen. Und auch jeder kann lernen, wie man Reiki weitergibt.

Ich bin müde und erschöpft, ist Reiki das Richtige für mich?

Ja. Reiki hilft dir Kraft zu tanken, deinen Akku wieder aufzuladen und gestärkt in den Alltag zurückzukehren. Du erhältst eine innere Ruhe und Gelassenheit und fühlst dich nach einer Behandlung kraftvoll und erholt.

Für wen ist Reiki geeignet?

Reiki ist für jeden geeignet, auch stark depressive Menschen, es gibt keine Einschränkungen. Und Reiki hilft auf wundervolle Art und Weise Energie zu tanken, Kraft zu sammeln, abzuschalten. Menschen die schlecht schlafen, können nach wenigen Reiki-Behandlungen wieder ruhig und erholsam schlafen.

Wie viel Zeit plane ich für eine Reiki-Behandlung ein?

Für deine erste Reiki-Kontaktbehandlung plane bitte 90 Minuten ein. Für alle weiteren Reiki-Behandlungen jeweils 75 Minuten. Eine Reiki-Fernbehandlung kann jederzeit von mir durchgeführt werden, ohne deine „freie“ Zeit. Sofern du dich auf die Reiki-Energie konzentrieren möchtest kannst du dich auch entspannt 20 Minuten zu der vereinbarten Zeit hinlegen.

Finde deinen Weg mit Reiki, Hypnose, Channeling und mehr.

Vereinbare jetzt einen Termin für deine nächste Behandlung bei HerzZeit.

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

info@herz-zeit.ch

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Di: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Mi: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Do: auf Anfrage
Fr: auf Anfrage
Sa: 8:00 – 12:00 Uhr

Weitere Termine auf Anfrage

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2021 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben