Rebirthing

Körper, Geist und Seele

meditation

Erlebe deine eigene Geburt unter Hypnose

schuessel

Transformiere deine Schwangerschaft und Geburt

plus

Erfahre tiefe Heilung und Harmonie

Was ist Rebirthing?

Jeder einzelne von uns wurde einmal geboren. Jeder war einmal im Bauch seiner Mutter. Das haben wir alle gemeinsam. Unterschiedlich sind jedoch die Umstände der Zeugung, Schwangerschaft und Geburt. Die Geburt ist etwas ganz Wundervolles und Natürliches. Sie sollte ohne Hektik, Stress und Komplikationen ablaufen. Alles was während der Geburt passiert wird von dir als Baby direkt im deinem Unterbewusstsein abgespeichert. Negative Umstände und Emotionen können sich, ohne dass es dir bewusst wird – noch viele Jahre und Jahrzehnte danach – auf dein Leben auswirken.

Es geht aber nicht nur um die Geburt an sich. Bereits zum Zeitpunkt der Zeugung verbindet sich deine Seele mit dem Körper, der zu diesem Zeitpunkt aus nur wenigen Zellen besteht. Aber bereits alle energetischen Informationen der Zeugung (Ort, Umstände, Situation) sowie der Energie von Vater und Mutter werden in deiner Zellerinnerung abgespeichert.

Ab dem Zeitpunkt der Zeugung und mit Beginn der Schwangerschaft nehmen die Lebenssituation deiner Mutter sowie deren Gefühle und Emotionen einen entscheidenden Einfluss auf deine embryonale Prägung. Auch die Gefühle deines Vaters spielen eine entscheidende Rolle. In der Zeit der Schwangerschaft nimmst du alle Emotionen und Umstände wahr. Vor allem lange Gefühlszustände von Vater und Mutter brennen sich tief in dein Unterbewusstsein ein. Oft schlummern sie dort sehr lange bis sie an die Oberfläche kommen oder sie haben schon immer einen Einfluss auf dein Leben, ob bewusst oder unbewusst. Solche Einflüsse können sich bis ins hohe Erwachsenenalter auswirken.

Durch ein Rebirthing kann man unter Hypnose negative Emotionen und Erlebnisse ins positive transformieren. Nach der Hypnose stellt sich eine tiefe Heilung ein

Der erste Moment und dein erster Atemzug nach der Geburt sind etwas Besonderes für dich und deine Mutter. In den ersten Minuten nach der Geburt findet euer Imprinting statt, das tiefe Erkennen von Mutter und Kind, ihr seid in tiefer Liebe verbunden. Du löst vor deiner Geburt eine Hormonausschüttung aus, die in dir sowie deiner Mutter das Imprinting auslösen. Dadurch erlebst du eine tiefe Prägung. Danach erfolgt die erste Verbundenheitsphase zwischen dir und deiner Mutter, das Bonding. Diese Phase nach der Geburt sollte möglichst ungestört sein.

Wird das Imprinting durch z.B. Kaiserschnitt, Anasthäsie oder Medikamente gestört oder das Bonding verpasst hat dies Folgen für dich als Neugeborenes. Du fühlst dich einsam oder ohnmächtig, hast vielleicht grosse Angst oder seelische oder körperliche Schmerzen. Früher wurden die Babys gleich von der Mutter getrennt, heute sind mehr Medikamente im Einsatz. All diese Gefühle sind so schmerzhaft, dass sie von den meisten Babys direkt verdrängt und ganz tief im Unterbewusstsein verstaut werden.

Durch ein Rebirthing kann man unter Hypnose dies fehlenden Prozesse „nachholen“ und so das Unterbewusstsein in der Hypnose umprogrammieren.
Auch die eigene Geburt deines Kindes und damit verbundenen Traumata und Ängste können wir so transformieren und heilen.

Hypnose Behandlung

Komplikationen bei Schwangerschaften

  • Zeugung durch künstliche Befruchtung
  • Gewalt gegen Mutter und Kind
  • Nabelschnur um Hals
  • Steisslage
  • Sauerstoffmangel
  • OP während Schwangerschaft

Negative Emotionen bei Schwangerschaften

  • Ungewollte Schwangerschaft
  • Abtreibungsgedanken
  • Trennung vom Partner
  • Ängste und Existenzängste
  • Untreue des Partners
  • Baby hat falsches Geschlecht

Ablauf eines Rebirthing

Deine eigene Geburt

Zuerst besprechen wir gemeinsam die Einzelheiten deiner Geburt und schaffen eine Vertrauensbasis. Nach der Erst-Anamnese führe ich das Rebirthing (Hypnose) durch. Hierzu liegst du ganz entspannt auf einer Liege und ich führe dich in eine Hypnose. Während du in die Rebirthing-Hypnose gleitest wirst du dich vollkommen entspannt und ruhig fühlen. Sobald du in dem Zustand einer tiefen Trance angekommen bist führe ich dich ganz sanft in das Heilfeld deiner Inkarnation, an den Zeitpunkt kurz vor deiner Zeugung. Hier startet die Reise und du darfst deine ganze Schwangerschaft und Geburt liebevoll und in wunderbarer Harmonie in Hypnose erleben. Komplikationen, die es im reellen Geschehen gab werden in der Hypnose positiv transformiert. Für die Heilung ist es wichtig, dass die Geburt ganz positiv erlebt wird. Ich bin immer an deiner Seite und führe dich liebevoll durch diesen heilsamen Prozess.

Nach der Hypnose-Behandlung beginnt die Heilung. Gelegentlich sind nach der ersten Behandlung noch tiefsitzende Themen, die beim ersten Mal nicht zum Vorschein kamen in einer zweiten Hypnose-Sitzung anzusehen.

Die Geburt deines Kindes

Zuerst besprechen wir gemeinsam die Einzelheiten der Geburt deines Kindes und schaffen eine Vertrauensbasis. Nach der Erst-Anamnese führe ich das Rebirthing (Hypnose) durch. Hierzu liegst du ganz entspannt auf einer Liege und ich führe dich in eine Hypnose. Während du in die Rebirthing-Hypnose gleitest wirst du dich vollkommen entspannt und ruhig fühlen. Sobald du in dem Zustand einer tiefen Trance angekommen bist führe ich dich ganz sanft in der Zeit zurück. Wir starten die Reise zu Beginn der Schwangerschaft und du darfst die Schanwgerschaft und vor allem die Geburt liebevoll und in wunderbarer Harmonie in Hypnose erleben. Komplikationen, die es im reellen Geschehen gab werden in der Hypnose positiv transformiert. Wie lösen die traumatischen Ereignisse in Liebe auf. Für die Heilung ist es wichtig, dass die Geburt ganz positiv erlebt wird. Ich bin immer an deiner Seite und führe dich liebevoll durch diesen heilsamen Prozess.

Nach der Hypnose-Behandlung beginnt die Heilung. Gelegentlich sind nach der ersten Behandlung noch tiefsitzende Themen, die beim ersten Mal nicht zum Vorschein kamen in einer zweiten Hypnose-Sitzung anzusehen.

Sabrina Bernasconi Reiki
marker

Praxis oder Vor Ort oder online

uhr

2-3 Stunden pro Rebirthing

wiederholung

Bei Bedarf nach ein paar Wochen oder Monaten

Preise

Rebirthing

270 CHF

✓ 2 Stunden
✓ Praxis oder vor Ort
✓ jede weitere halbe Stunde 60 CHF

traumatische Geburt

420 CHF

✓ 2 Sitzungen
✓ Blockadenlösung (1 Std) und Rebirthing (2Std)
✓ jede weitere halbe Stunde 60 CHF

Nimm dir Zeit für ein Rebirthing bei HerzZeit

  • erlebe deine Geburt neu und positiv
  • transfomiert ins Positive
  • tiefe Heilung und Harmonie
Reiki Behandlung

6 Jahre

Behandlungen durchgeführt

DSC_5271

5 Jahre

Kurse, Seminare, Ausbildungen durchgeführt

Sabrina Bernasconi Reiki

260

aktuelle SchülerInnen

Das sagen Kunden über HerzZeit

Deine Fragen. Meine Antworten

Finde deinen Weg mit Reiki, Hypnose, Channeling und mehr.

Vereinbare jetzt einen Termin für deine nächste Behandlung bei HerzZeit.

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

info@herz-zeit.ch

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Di: 8:00 – 22:00 Uhr
Mi: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Do: auf Anfrage
Fr: auf Anfrage
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2021 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben