Fragen und Antworten

Deine Fragen. Meine Antworten.

Allgemeines

Allgemeine Fragen und Antworten zu den Leistungen von HerzZeit.

Bezahlung

Fragen und Antworten rund um die Kosten und Bezahlung von HerzZeit-Leistungen.

Reiki

Fragen und Antworten rund um die Reiki-Behandlung bei HerzZeit.

Terminbuchung

Fragen und Antworten rund um die Terminbuchung von HerzZeit-Leistungen.

Hypnose

Fragen und Antworten rund um die Hypnose-Behandlung bei HerzZeit.

Sonstige Fragen

Du hast noch weitere Fragen? Dann kontaktiere mich gerne.

Reiki-Ausbildung

Fragen und Antworten rund um die Reiki-Ausbildung bei HerzZeit.

Allgemeine Fragen und Antworten

Reiki-Behandlung

Hypnose-Behandlung

Reiki-Ausbildung

Bezahlung

Terminbuchung

Du hast weitere Fragen?

Für Fragen, Interesse, Terminbuchungen & Wünschen gerne Kontakt über Telefon, Email oder das Kontaktformular aufnehmen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Sabrina Bernasconi

Moosbrunenstrasse 48 8426 Lufingen

079 105 29 00

info@herz-zeit.ch

Sabrina Bernasconi HerzZeit
timer

Schnelle Antwort

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

herz

Herzliche Beratung

Ich beantworte gerne all deine Fragen. Dumme Fragen gibt es bei mir nicht.

vertrag

Unverbindlich

Schicke mir ganz unverbindlich eine Nachricht oder Anfrage.

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

info@herz-zeit.ch

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 19:00 Uhr
Di: 8:00 – 19:00 Uhr
Mi: 8:00 – 19:00 Uhr
Do: 8:00 – 19:00 Uhr
Fr: 8:00 – 19:00 Uhr 
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2022 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben