Fragen und Antworten

Deine Fragen. Meine Antworten.

herz

Allgemeines

Allgemeine Fragen und Antworten zu den Leistungen von HerzZeit.

Icon Zahlungsmethode

Bezahlung

Fragen und Antworten rund um die Kosten und Bezahlung von HerzZeit-Leistungen.

reiki

Reiki

Fragen und Antworten rund um die Reiki-Behandlung bei HerzZeit.

Icon Terminbuchung

Terminbuchung

Fragen und Antworten rund um die Terminbuchung von HerzZeit-Leistungen.

hypnose

Hypnose

Fragen und Antworten rund um die Hypnose-Behandlung bei HerzZeit.

Icon FAQ

Sonstige Fragen

Du hast noch weitere Fragen? Dann kontaktiere mich gerne.

meditation

Reiki-Ausbildung

Fragen und Antworten rund um die Reiki-Ausbildung bei HerzZeit.

Allgemeine Fragen und Antworten

Heilen die Behandlungen Krankheiten?
Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Ich diagnostiziere und heile keine Krankheiten. Unklare körperliche Symptome bedürfen immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.
 
Wo in Zürich werden die Sitzungen für Reiki und Hypnose gemacht?

Die Termine für Reiki, Hypnose und auch alle anderen Sitzungen finden in den HerzZeit Räumen in Lufingen am Flughafen Zürich statt. Hier kannst Du Dich in einer entspannten Atmosphäre wohlfühlen und Kraft für deine Seele sammeln. Bei Bedarf auch als Hausbesuch.

Muss eine Behandlung immer vor Ort bei HerzZeit stattfinden?
Nein, ich werde ab 2017 auch online Termine und Weiterbildungen anbieten. Hier betreue ich dich dann wahlweise über Skype, Telefon, Email oder Fernbehandlungen.
 
Erfährt jemand von meinen Sitzungen?

Alle Sitzungen bei HerzZeit sind streng vertraulich und anonym. Sofern du in einer weiteren Therapie oder Behandlung bist kann ich mich auf deinen ausdrücklichen Wunsch direkt mit dem anderen Therapeuten zur besseren Behandlung und Erreichung deiner Ziele austauschen.

Bietet HerzZeit noch weitere Leistungen als die eingetragenen?
Ja, HerzZeit bietet neben Reiki, Hypnose, Rückführung, Familienaufstellung, Rebirthing, Meditationen, Bachblüten, Traumarbeit, Channeling, Reiki Ausbildungen noch weitere Projekte in 2017 an. 2017 wird es HerzZeit Ferien und ganze Jahresausbildungen zur eigenen Meisterschaft und Weiterentwicklung geben.
 

Reiki-Behandlung

Was ist Reiki?

Reiki ist universelle Energie. Bei einer Behandlung ist der Geber Kanal für die universelle Lebensenergie (Reiki) und gibt diese an den Empfänger weiter. Man gibt nicht seine eigene Energie weiter. Reiki ist immer und überall vorhanden. Jeder kann Reiki empfangen. Und auch jeder kann lernen, wie man Reiki weitergibt.

Ich bin müde und erschöpft, ist Reiki das Richtige für mich?

Ja. Reiki hilft dir Kraft zu tanken, deinen Akku wieder aufzuladen und gestärkt in den Alltag zurückzukehren. Du erhältst eine innere Ruhe und Gelassenheit und fühlst dich nach einer Behandlung kraftvoll und erholt.

Für wen ist Reiki geeignet?

Reiki ist für jeden geeignet, auch stark depressive Menschen, es gibt keine Einschränkungen. Und Reiki hilft auf wundervolle Art und Weise Energie zu tanken, Kraft zu sammeln, abzuschalten. Menschen die schlecht schlafen, können nach wenigen Reiki-Behandlungen wieder ruhig und erholsam schlafen.

Wie viel Zeit plane ich für eine Reiki-Behandlung ein?

Für deine erste Reiki-Kontaktbehandlung plane bitte 90 Minuten ein. Für alle weiteren Reiki-Behandlungen jeweils 75 Minuten. Eine Reiki-Fernbehandlung kann jederzeit von mir durchgeführt werden, ohne deine „freie“ Zeit. Sofern du dich auf die Reiki-Energie konzentrieren möchtest kannst du dich auch entspannt 20 Minuten zu der vereinbarten Zeit hinlegen.

Was kostet eine Reiki-Sitzung?
Eine Reiki Behandlung dauert inklusive kurzem Vor- und Nachgespräch 75 Minuten und als energetischen Ausgleich erhalte ich Fr. 150.-. Die reine Reiki Behandlung dauert 60-65 Minuten und du fühlst dich danach wundervoll erholt und voller Kraft und Energie.
 

Hypnose-Behandlung

Ist Hypnose die richtige Behandlung für mich?

Ich verwende verschiedene Arten der Hypnose. Je nach Thema und Ziel passe ich die Art der Behandlung an. Es ist immer eine zielorientierte Behandlung und du kannst intuitiv entscheiden was für dich stimmig ist. Egal ob suggestive Hypnose, aufdeckende Hypnose, Rückführung, Rebirthing, Hypnose um Abzunehmen oder Rauchfrei zu werden, du entscheidest.

Kann ich mich nach der Hypnose daran erinnern?

Ja. Du kannst dich danach an alles erinnern. Ereignisse aus dem Unterbewusstsein werden unter Hypnose ins Bewusstsein geholt und diese Erinnerungen sind dann für dich jederzeit abrufbar. Du wirst nichts vergessen. Du wirstdanach einfach bewusster handeln, um dein Ziel zu erreichen.

Wie bereite ich mich auf die Hypnose vor?

Alleine schon durch die Terminvereinbarung zur Hypnose schwingt sich dein Körper energetisch darauf ein. Achte darauf, was sich die Tage zuvor schon ändert und notiere es dir. Wundere nicht, wenn bereits Dinge passieren, die dir dein Ziel näher bringen, das basiert alles auf dem Gesetz der energetischen Anziehung.

Wie viel Zeit plane ich für eine Hypnose Sitzung ein?

Für deine erste Hypnose Sitzung plane bitte 90 Minuten ein. Für alle weiteren Reiki-Behandlungen jeweils 60 Minuten.

 
Was kostet eine Hypnose-Sitzung?
Eine Hypnose Sitzung kostet generell Fr. 120.- pro Stunde. Einige Sitzungen wir Rebirthing, Rückführung, Abnehmen mit Hypnose, Rauchfrei mit Hypnose haben spezielle Preise, da sie nicht in einer Hypnose Sitzung zu einer Stunde abgehalten werden können.
 

Reiki-Ausbildung

Wie lange dauert eine Reiki Ausbildung?

Wenn du eine ganze Reiki Ausbildung geniessen möchtest, dann absolvierst du insgesamt fünf Reiki Seminare 1-5. Starte einfach mit dem ersten Reiki Kurs und dann lasse dich von deiner geistigen Führung leiten. Du wirst spüren wohin dein Weg geht.

Wie spüre ich, ob ich Reiki geben kann?

Jeder kann Reiki geben, dieses Wissen und Energie fliesst in jedem von uns. Kinder können das noch intuitiv, wir Erwachsenen haben das bereits wieder verlernt. Daher braucht es die Reiki Einweihungen, um sich der Energie und des Kanals wieder bewusst zu werden.

Was für Vorkenntnisse benötige ich für eine Reiki-Ausbildung?
Um Reiki zu lernen bedarf es keiner Vorkenntnisse, jeder kann Reiki lernen. Man sollte offen sein für die Energie und das spirituelle Wachstum das man während der Reiki-Ausbildung erfährt.
 
Wie bereite ich mich auf den Reiki Kurs vor?

Lasse die Energie auf dich wirken, nehme die Tage vorher bewusst war. Zum Reiki Seminar selbst kommst du am besten in heller Kleidung, möglichst kein schwarz. Die Kleidung sollte nicht kneifen, du sollst dich wohl fühlen. Bewährt ist auch der „Zwiebelschalen-Look“, so dass du bei Wärme Pulli, Jacke ablegen kannst.

Was kostet eine Reiki-Ausbildung?
Die Reiki 1 Ausbildung kostet Fr. 450.- inklusive Reiki-Seminarunterlagen, Pausenverpflegung und Reiki-Diplom. Die Reiki 2 Ausbildung beträgt Fr. 550.-  und Reiki 3 Meister Fr. 950.- als energetischer Ausgleich.
 
 
Erhalte ich ein Diplom nach einer Reiki-Ausbildung in Zürich?
Ja, du erhälst nach der Reiki-Ausbildung ein Reiki Diplom für den jeweiligen Grad in dem du das Reiki Seminar gemacht hast. Zudem erhältst du auch Reiki-Seminarunterlagen.
 
 
 
Ich habe den 1. Grad und dann?

Du kannst nach dem ersten Reiki Kurs bereits Reiki für dich und andere anwenden. Du kannst nach dem absolvierten 1. Grad mit dem zweiten Reiki Seminar weiter machen. Im Anschluss dann den 3. Grad. Die Grade 1-3 sind für dich zur Anwendung. Möchtest du Reiki unterrichten gibt es die Grade 4-5 als Reiki Ausbildung.

Bezahlung

Ist eine Erstberatung kostenlos?
Ein erstes Infogespräch von 30 Minuten ist bei HerzZeit immer gratis. Wir lernen und kennen und schauen uns dein Thema an. Du erhältst Ideen mit welcher Behandlung du dein Ziel erreichst und kannst danach frei entscheiden wie es weiter geht.
 
Wie und wann bezahle ich die Sitzungen?
Die Sitzungen werden in bar nach dem Termin beglichen. Auf Wunsch und vorheriger Ankündigung ist neben der Barzahlung in Sonderfällen auch eine Zahlung auf Rechnung möglich. Reiki Ausbildungen werden per Rechnung bezahlt.
 
Was kostet eine Reiki-Sitzung?
Eine Reiki Behandlung dauert inklusive kurzem Vor- und Nachgespräch 75 Minuten und als energetischen Ausgleich erhalte ich Fr. 150.-. Die reine Reiki Behandlung dauert 60-65 Minuten und du fühlst dich danach wundervoll erholt und voller Kraft und Energie.
 
Was kostet eine Hypnose-Sitzung?
Eine Hypnose Sitzung kostet generell Fr. 120.- pro Stunde. Einige Sitzungen wir Rebirthing, Rückführung, Abnehmen mit Hypnose, Rauchfrei mit Hypnose haben spezielle Preise, da sie nicht in einer Hypnose Sitzung zu einer Stunde abgehalten werden können.
 
Was kostet eine Reiki-Ausbildung?
Die Reiki 1 Ausbildung kostet Fr. 450.- inklusive Reiki-Seminarunterlagen, Pausenverpflegung und Reiki-Diplom. Die Reiki 2 Ausbildung beträgt Fr. 550.-  und Reiki 3 Meister Fr. 950.- als energetischer Ausgleich.
 
 

Terminbuchung

Was passiert wenn ich einen Termin absagen muss?
Bei Terminabsagen weniger als 24 Stunden vor dem Termin, wird der volle Betrag der Reiki oder Hypnose Sitzung in Rechnung gestellt.
 

Du hast weitere Fragen?

Für Fragen, Interesse, Terminbuchungen & Wünschen gerne Kontakt über Telefon, Email oder das Kontaktformular aufnehmen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Sabrina Bernasconi

Moosbrunenstrasse 48 8426 Lufingen

079 105 29 00

info@herz-zeit.ch

Sabrina Bernasconi HerzZeit

timer

Schnelle Antwort

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

herz

Herzliche Beratung

Ich beantworte gerne all deine Fragen. Dumme Fragen gibt es bei mir nicht.

vertrag

Unverbindlich

Schicke mir ganz unverbindlich eine Nachricht oder Anfrage.

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

info@herz-zeit.ch

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Di: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Mi: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Do: auf Anfrage
Fr: auf Anfrage
Sa: 8:00 – 12:00 Uhr

Weitere Termine auf Anfrage

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2021 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben