Channeling

Körper, Geist und Seele

meditation

Botschaften aus der gesitigen Welt

schuessel

Erhalte tiefe Erkenntnisse für dein heutiges Leben

plus

Erlange innere Weisheit

Was ist Channeling überhaupt?

Channeling bedeutet Kanal sein. In einer Trance baut man den Kanal in die geistige Welt (zu einem geistigen Wesen, einem Engel oder aufgestiegenem Meister) auf und stellt die eigenen Gedanken, Meinungen und Gefühle in den Hintergrund. So kann man Botschaften, Hinweise und Antworten auf Fragen empfangen.

Da die geistige Welt über den Dingen steht, kann sie das vermitteln, was für jeden persönlich wichtig und zum jeweiligen Zeitpunkt richtig und gut ist. So beachtet sie immer den Wunsch der Seele des Menschen und greift niemals in den Seelenplan ein. Denn die geistige Welt sagt nicht, was wir tun sollen. Und sie greift auch niemals in unseren freien Willen ein. Aber ein Channeling kann eine Tür öffnen und wichtige Informationen zur jetzigen Lebenssituation geben. Und wenn wir es zulassen, dass die Botschaft uns berührt, dann sind Veränderungen möglich und das Neue kann in unser Leben treten. So macht die geistige Welt uns Mut, Entscheidungen mit der Weisheit unserer Seele zu treffen und auf unser Herz zu hören.  Denn ihre Botschaften führen uns zur Eigenermächtigung und weisen uns den Weg zu uns selbst

Channeling Seminar
Gechannelte Meditation

Zuerst verbinde ich mich mit der geistigen Welt und empfange eine persönliche Meditation zu deinem Thema. Dann füge ich zu diesem gechanneltem Hauptteil der Meditation eine Einleitung, zur Entspannung und Einführung in deine persönliche Meditation, und einen Schluss hinzu, um dich wieder zu erden und im Hier und Jetzt ankommen zu lassen.

Dann spreche ich dir diese Meditation auf und du erhältst sie als Audiodatei per Email. So kannst du sie immer wenn dir danach ist anhören und dazu meditieren. Eine persönliche Meditation ist äusserst heilsam.

Warum ein Channeling?

  • Fragen zur Lebensaufgabe
  • Einblicke und Erkenntisse für dein heutiges Leben
  • Unerfüllte Herzenswünsche
  • Begleitung auf sprituellem Lebensweg
  • Kommunikation mit deiner Seele
HerzZeit Reiki Behandlung
  • Fragen zu Lebensweg
  • Aufdecken seelischer Ursachen von Themen
  • Beziehungsprobleme
  • Fördert die Selbstheilungskräfte
  • Erhöht die Schwingungsfrequenz des Körpers

Ablauf eines Channelings

Bei einem persönlichem Channeling kannst du um eine Botschaft aus der geistigen Welt bitten oder Fragen stellen. Also alles was du auf dem Herzen hast. Hierzu benötige ich deinen Name, Geburtsdatum und ein Bild von dir, am besten ein Portrait. Zudem idealerweise etwa 5 offene Fragen ohne Ja/Nein Antwortmöglichkeit. Ich verbinde mich in einer Trance mit der geistigen Welt und spreche dir dein Channeling dann als Nachricht auf. Diese sende ich dir dann als Audio-Datei per Email oder WhatsApp zu. Alternativ können wir das Channeling auch direkt am Telefon oder persönlich durchführen.

Weiterhin erstelle ich auf Wunsch auch eine gechannelte Botschaft und versende sie als handschriftliches Dokument per Post. So kannst du dir deine Botschaft immer wieder bei Bedarf ansehen. Sicherlich fällt sie dir auch immer zu den richtigen Zeitpunkten ganz zufällig in die Hände.

Ein persönliches Channeling hilft dir dein inneres Wissen zu erkennen und anzuerkennen sowie deinen Weg und deine Entscheidungen zu finden. Aber es wird dir deinen Entwicklungsweg nicht abnehmen. Jedoch wird es sehr unterstützend und klärend wirken. Die Botschaften der geistigen Welt sind einfach und doch tiefgreifend und berührend. Und eine eigene persönliche Botschaft aus den hohen Dimensionen ist eines der schönsten Geschenke die man sich selbst schenken kann.

Sabrina Bernasconi Reiki
marker

Audio Aufnahme

uhr

Aufnahme ca. 20-30 Minuten

wiederholung

wann immer nötig

Preise

Persönliches Channeling

90 CHF

✓ ca. 5 Fragen
✓ Audio Aufnahme
✓ physische Anwesenheit nicht notwendig

Gechannelte Meditation

90 CHF

✓ individuelle Meditation
✓ Audio Aufnahme
✓ kann auch themenbezogen sein

Nimm dir Zeit für deine Channeling Sitzung bei HerzZeit

  • Individuelle Botschaft der geistigen Welt
  • Tiefe Erkenntnisse für dein heutiges Leben
  • Audio Aufnahme zum immer wieder anhören
Reiki Behandlung

6 Jahre

Behandlungen durchgeführt

DSC_5271

5 Jahre

Kurse, Seminare, Ausbildungen durchgeführt

Sabrina Bernasconi Reiki

200

aktuelle SchülerInnen

Das sagen Kunden über HerzZeit

Deine Fragen. Meine Antworten

Was ist Channeling?

Channeling ist der Kanal als Medium um Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen, für dich oder andere. So erhälst du Fragen auf Antworten oder zu Themen und Anliegen.

Ich bin müde und erschöpft, ist Channeling das Richtige für mich?

Sofern du schon lange auf der Suche bist wieso du so erschöpft und müde bist, kannst du im Channeling nach der Ursache fragen bzw. was dahinter steckt. So erhälst du Einblicke aus Sicht deiner Seele.

Für wen ist Channeling geeignet?

Channeling ist für jeden geeignet der Antworten erhalten möchte. Auch wenn du in eine Situation bist, in der du aktuell nicht weiterkommst oder weiter weisst ist Channeling wie ein Türöffner.

Wie viel Zeit plane ich für ein Channeling ein?

Für deine Channeling brauchst du mir nur deine Fragen senden. Im Anschluss brauchst du natürlich ein wenig Zeit um dir das Channeling in Ruhe als Audio Datei anzuhören. 

Finde deinen Weg mit Reiki, Hypnose, Channeling und mehr.

Vereinbare jetzt einen Termin für deine nächste Behandlung bei HerzZeit.

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

info@herz-zeit.ch

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Di: 8:00 – 22:00 Uhr
Mi: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Do: auf Anfrage
Fr: auf Anfrage
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2021 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben