Hypnose Behandlung

Körper, Geist und Seele

meditation

Verankere positive Gedanken & Bilder

schuessel

Verändere Glaubensmuster

plus

Verfestige gewünschte Gewohnheiten

Wie funktioniert Hypnose?

Alles was wir bisher erlebt haben, ist in unserem Unterbewusstsein gespeichert. Das Ganze geschieht in Form von Bildern, die je nach Erfahrung im Leben, positiv oder negativ geprägt sind. Weit über 90% unseres Tages (Gedanken, Gefühle und Handlungen) werden vom Unterbewusstsein gesteuert. Mit unserem Willen können wir zwar bewusst Handlungen ausführen, jedoch ist es sehr schwierig, wenn wir etwas tiefgründig verändern möchten, diese Erfahrung kennt sicher jeder. Auch mit einer Gesprächstherapie ist es schwer, die Veränderungen die man sich wünscht einfach umzusetzen, da die Auslöser der ungewünschten Verhaltensmuster tief im Unterbewusstsein sitzen.

Die Sprache des Unterbewusstseins ist das Bild. Jede bildhafte Vorstellung, die uns erfüllt, hat immer das Bestreben sich zu verwirklichen. So ist es nur logisch, dass wir unser Leben nicht nur durch unseren Willen steuern können sondern durch unsere bildhaften Vorstellungen, die wir mit unseren Gedanken erzeugen. Sind diese verständlichen Bilder durch unsere Gedankenkraft erzeugt, können wir sie fühlen und damit im Unterbewusstsein verfestigen. Mit Hypnose unterstütze ich diesen Prozess und lasse positive Bilder entstehen und verankere sie im Unterbewusstsein. Die Bilder haben, wie bereits erwähnt, das Bestreben sich zu verwirklichen. Sind also diese Schritte gemacht (Denken und Fühlen), fällt es uns mehr als leicht danach zu leben und zu handeln. Hypnose hilft dir dabei.

Das Prinzip ist einfach: DENKEN – FÜHLEN – HANDELN

Die Hypnose setzt im Unterbewusstsein an. Im Zustand einer leichten Trance ist das Unterbewusstsein extrem wach und aufnahmefähig. Der Verstand hier weniger aufmerksam und zweifelnd, er ist quasi ausgeschaltet. Das macht es möglich, das Unterbewusstsein direkt anzusprechen und negative Gefühle oder Bilder positiv zu verknüpfen. Ich verwende in der Heilhypnose nur Bilder und Gefühle mit denen du dich identifizieren kannst und die du dir selbst wünscht. Das ist bei der Behandlung ganz entscheidend, denn die Suggestionen können nach der Hypnose nur wirksam werden, wenn sie von dir in verständliche Bilder umgesetzt werden.

Spirituelles Heilen Ausbildung
Blockadenlösung

Befreie dich und lasse Blockaden los
Das Unterbewusstsein nimmt alles auf und alle Emotionen, Erlebnisse und Erfahrungen werden gespeichert. Bei einem Kind ist noch nicht so viel in diesem grossen Speicher abgelegt, aber stelle dir das mal als Erwachsener vor. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und Sekunde wird all das gesammelt was unser Denken, Fühlen und Handeln beeinflusst. Das Unterbewusstsein vergisst nie. Fast überall gibt es Blockaden, die das Unterbewusstsein loslassen möchte oder manchmal sogar muss um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Eine Blockadenlösung unter Hypnose hilft dir dabei. Unter Hypnose kannst du dein Unterbewusstsein von Ängsten, Störungen und Belastungen befreien, und fühlst dich danach positiv und gut.

Wann ist eine Hypnose zur Blockadenlösung sinnvoll?

Du fühlst dich leer und ausgebrannt und bist nicht in der Lage abzuschalten?
Du hast das Gefühl, dass du durch etwas “gebremst” wirst?
Du möchtest etwas in deinem Leben entscheidend verändern?
Du kannst trotz grosser Traurigkeit nicht weinen?
Du denkst ständig und dauernd über alles und jedes nach?
Du hast eine Trennung noch nicht richtig verarbeitet? Auch bei starker Trauer geeignet.

Ablauf Blockadenlösung
Im ersten Gespräch lernen wir uns kennen und besprechen dein Thema. Wir wenden eine Entspannungshypnose an.
Im zweiten Termin wenden wir die Blockadenlösung unter Hypnose an. Bei der Blockadenlösung muss die Ursache der Blockade nicht unbedingt bekannt sein um die diese unter Hypnose zu lösen. Du kannst die Blockaden einfach loslassen und dich vom dem Ballast befreien oder wir wandeln die Blockaden gezielt in das was du erreichen möchtest.
Auf Wunsch können die beiden Hypnose-Termine auch in einem längeren Termin in meiner Praxis bei Zürich stattfinden.

Anwendung der Hypnose bei...

  • Phobien und Ängsten
  • Konzentrationsmangel
  • Schlafstörungen
  • Sucht-Themen
  • Hautirritationen
  • Stärkung des Selbstbewusstseins
  • mehr Selbstliebe und mehr Lebensfreude
HerzZeit Reiki Behandlung
  • Schmerzen
  • Stress & innerer Unruhe
  • Burn-Out
  • Essstörungen
  • Allergien
  • Verdauungsstörungen
  • Änderung von unerwünschten Gewohnheiten

Ablauf der Hypnose Sitzung

In dem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und schaffen eine Vertrauensbasis. Wir sehen uns dein Thema an und finden die passenden Suggestionen für dich und du erhältst eine Reiki Kurzbehandlung zur Vorbereitung und Entspannung.

In den folgenden Behandlungen wenden wir die Hypnose mit den Suggestionen an. Zur Behandlung legst du dich ganz bequem und entspannt auf eine Behandlungsliege. Während ich dich durch die Hypnose leite wirst du eine angenehme Schwere, Wärme und Ruhe spüren. Ich bin jederzeit ganz bei dir. Bist du in dem Zustand der leichten Trance angekommen, bekommt dein Unterbewusstsein die ganz individuell für dich und dein Thema stehenden Affirmationen. Diese werden dort verankert und als neue Impulse nach der Hypnose umgesetzt. Denn das Bestreben des Unterbewusstseins ist einfach gestrickt: es möchte sein Wunschdenken verwirklichen.

In der Regel braucht es 2-3 Heilhypnose Behandlungen die im wöchentlichen Abstand, in meinen HerzZeit Räumen bei Zürich, durchgeführt werden sollten. So können sich die positiven Bilder und Gefühle optimal im Unterbewusstsein verfestigen und so helfen unerwünschte Gewohnheiten und Verhaltensmuster zu ändern. Die weiteren Behandlungen erfolgen in einem Abstand der auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst ist.

Sabrina Bernasconi Reiki
marker

Praxis oder Vor Ort

uhr

1 Stunde Behandlung inkl. Vor- & Nachgespräch

wiederholung

Ersten 1-3 Behandlungen im Abstand von 1 - 2 Wochen

Preise

Hypnose Sitzung

150 CHF

✓ 1 Stunde
✓ Praxis oder Vor Ort
✓ suggestive Hypnose

Blockadenlösung

270 CHF

✓ 2 Stunden
✓ Praxis oder Vor Ort
✓ wirkt befreiend und erleichternd

Hausbesuche zzgl. 0.50 CHF pro KM

Nimm dir Zeit für deine Hypnose Sitzung bei HerzZeit

  • verankert neue Glaubensmuster
  • verfestigt gewünsche Gewohnheiten
  • wirkt enspannend und befreiend
Reiki Behandlung

6 Jahre

Behandlungen durchgeführt

DSC_5271

5 Jahre

Kurse, Seminare, Ausbildungen durchgeführt

Sabrina Bernasconi Reiki

180

aktuelle SchülerInnen

Das sagen Kunden über HerzZeit

Deine Fragen. Meine Antworten

Ist Hypnose die richtige Behandlung für mich?

Ich verwende verschiedene Arten der Hypnose. Je nach Thema und Ziel passe ich die Art der Behandlung an. Es ist immer eine zielorientierte Behandlung und du kannst intuitiv entscheiden was für dich stimmig ist. Egal ob suggestive Hypnose, aufdeckende Hypnose, Rückführung, Rebirthing, Hypnose um Abzunehmen oder Rauchfrei zu werden, du entscheidest.

Kann ich mich nach der Hypnose daran erinnern?

Ja. Du kannst dich danach an alles erinnern. Ereignisse aus dem Unterbewusstsein werden unter Hypnose ins Bewusstsein geholt und diese Erinnerungen sind dann für dich jederzeit abrufbar. Du wirst nichts vergessen. Du wirstdanach einfach bewusster handeln, um dein Ziel zu erreichen.

Wie bereite ich mich auf die Hypnose vor?

Alleine schon durch die Terminvereinbarung zur Hypnose schwingt sich dein Körper energetisch darauf ein. Achte darauf, was sich die Tage zuvor schon ändert und notiere es dir. Wundere nicht, wenn bereits Dinge passieren, die dir dein Ziel näher bringen, das basiert alles auf dem Gesetz der energetischen Anziehung.

Wie viel Zeit plane ich für eine Hypnose Sitzung ein?

Für deine erste Hypnose Sitzung plane bitte 90 Minuten ein. Für alle weiteren Reiki-Behandlungen jeweils 60 Minuten.

Finde deinen Weg mit Reiki, Hypnose, Channeling und mehr.

Vereinbare jetzt einen Termin für deine nächste Behandlung bei HerzZeit.

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

info@herz-zeit.ch

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Di: 8:00 – 22:00 Uhr
Mi: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Do: auf Anfrage
Fr: auf Anfrage
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2021 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben