Reiki Zürich – Reinigung für die Seele

Ich biete euch Reiki als Ganzkörperbehandlung (auch Hausbesuche) und Fernbehandlung an. So startet ihr mit Reiki Zürich energiegeladen in den Frühling!

 

Du fühlst dich müde und schlapp, bist energielos? Reiki gibt dir Energie.

Du hast Kopf-/Rückenschmerzen, Nackenverspannungen oder Kieferschmerzen? Reiki hilft dir.

Du bist Mama und benötigst eine kurze Auszeit zum Entspannen, Abschalten, Krafttanken, Akkuaufladen? Reiki lädt deine Energie auf.

Du hast einen stressigen Job und kommst nachts nicht zur Ruhe? Reiki entspannt dich.

Du bist depressiv? Kurz vor einem Burn-out? Reiki hilft dir.

Du benötigst energetische Unterstützung in einer Situation (z.B. Flugangst, Prüfungen, Operation)? Reiki unterstüzt.

Du spürst Blockaden und möchtest sie energetisch lösen? Reiki löst sie.

Ich helfe dir dabei deinen Energiefluss wieder zum fliessen zu bringen und somit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Reiki Zürich ist nicht nur Heilung, Reiki ist der Weg des Herzens und der Seele.

Die Reiki-Fernheilung funktioniert wunderbar und steht einer Kontaktbehandlung in keiner Weise nach. Nach einem kostenfreien Vorgespräch per Telefon/Skype können wir direkt mit der Reiki-Behandlung beginnen. Während der Reiki-Behandlung musst du nichts tun, ausser dich entspannen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

info@herz-zeit.ch

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Di: 8:00 – 22:00 Uhr
Mi: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Do: auf Anfrage
Fr: auf Anfrage
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2021 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben