Energetische Fernbehandlung

Körper, Geist und Seele

meditation

Energetische Reinigung

schuessel

Heilung und Licht

plus

Lösung von Blockaden

Was ist eine Energetische Fernbehandlung?

Ich verbinden mich energetisch mit dir über die Ferne. Du musst für diese Behandlung nicht körperlich anwesend sein. Ich empfehle für diese Zeit aber einen Videocall, so dass ich auch während der Behandlung kommunizieren kann, was sich zeigt, was ich behandle und du mir auch direktes Feedback geben kannst.

Grundlage der Energetischen Fernbehandlung ist Reiki. Jedoch haben sich meine Fernbehandlungen über die Jahre sehr weiterentwickelt. Es ist viel mehr als nur Energie die fliesst. Durchaus zeigen sich auch ganze Themen und Heilung darf auf allen Ebenen geschehen und durch alle Dimensionen. Wir können das Thema anschauen, lösen, transfomieren und in die Heilung geben.

Hypnose Behandlung

Vergebung für dich selbst oder andere ist ein sehr wichtiger Prozess. Es ist wichtig, dass wir uns selbst und allen anderen vergeben was passiert ist, es darf gewesen sein und wir können es durch die Vergebungsarbeit in die Heilung geben.

Durch Vergebung können wir auch oft erst Bindungen, die uns nicht mehr dienlich sind lösen. Wenn diese Bindungen sich lösen, sind wir frei und leicht.

Vorteile einer Energetischen Fernbehandlung

  • Keine vor Ort Präsenz nötig
  • kürzere Dauer und kostengünstiger
  • Integration fehlender Seelenanteile
HerzZeit Reiki Behandlung
  • Reinige Körper, Geist & Seele
  • Vergebungsrituale
  • Lösen von Verbindungen
  • Auffüllen mit Licht

Energetische Fernbehandlung

Wie vereinbaren einen Termin per Videocall oder eine Zeit. Bei einem Videocall darfst du es dir daheim bequem machen und ich sage dir whärend der Behandlung was ich wahrnehme und behandle. Ich werde dir vielleicht auch Fragen stellen und du kannst mir Feedback und Antwort geben.

Haben wir eine Zeit vereinbart, dann behandle ich zu der vereinbarten Zeit und gebe dir im Anschluss per Sprachnachricht Info zu deiner Behandlung. Du kannst dich gerne zu dieser Zeit enspannen und hinein spüren.

Sabrina Bernasconi Reiki
marker

Online per Zoom (falls du möchtest)

uhr

15-20 Minuten Fernbehandlung

wiederholung

Bei Bedarf

Preise

Energetische Fernbehandlung

50 CHF

✓ 15-20 Minuten
✓ online (falls du möchtest)
✓ Behandlung und Info im Anschluss per Sprachnachricht
✓ weitere 10 Minuten 25.-

 

Nimm dir Zeit für deine Energetische Fernbehandlung bei HerzZeit

  • harmonisieren auf Seelenebene
  • reinigen von Körper, Geist und Seele
  • lösen von Blockaden
Reiki Behandlung

9 Jahre

Behandlungen durchgeführt

DSC_5271

8 Jahre

Kurse, Seminare, Ausbildungen durchgeführt

Sabrina Bernasconi Reiki

520/760

aktuelle SchülerInnen
KlientenInnen

Das sagen Kunden über HerzZeit

Deine Fragen. Meine Antworten

Finde deinen Weg mit Reiki, Hypnose, Channeling und mehr.

Vereinbare jetzt einen Termin für deine nächste Behandlung bei HerzZeit.

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

[email protected]

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 19:00 Uhr
Di: 8:00 – 19:00 Uhr
Mi: 8:00 – 19:00 Uhr
Do: 8:00 – 19:00 Uhr
Fr: 8:00 – 19:00 Uhr 
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2023 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben