Nélia Da Cruz

Behandlungen in Zermatt

Nélia Da Cruz

Leistungen

Hypnose

120 CHF

✓ 1 Stunde

Reiki Behandlung

100 CHF

✓ 1 Stunde

Rebirthing

220 CHF

✓ 2 Stunden
✓ jede weitere halbe Stunde 50 CHF

Fernreiki

40 CHF

✓ 20 Minuten

Meditation

50 CHF

✓ 30 Minuten

Rückführung

220 CHF

✓ 2 Stunden
✓ jede weitere halbe Stunde 50 CHF

Meine Ausbildung

Reiki 1

Oktober 2020

Reiki 2

Dezember 2020

Reiki Meister

April 2021

Spiritueller Hypnosecoach

April 2021

Wer bin ich?

«Deine Gesundheit ist die Symphonie, die stimmig schwingt, wenn das Orchester deines Lebens harmoniert.» Dr. Rüdiger Dahlke

Ich heisse Nélia, bin in Portugal geboren und in Deutschland aufgewachsen. Seit 2011 habe ich im schönen Kanton Wallis, genauer gesagt in Zermatt, mein Zuhause gefunden.

Als alleinerziehende Mutter Stand das Wohl meiner Tochter im Mittelpunkt, daher haben finanzielle Sicherheit und Stabilität jahrelang eine sehr grosse Rolle gespielt. Ich habe mir einreden lassen, dass ich das tun muss, was die anderen Leute um mich herum tun, um reinzupassen und dazuzugehören.

Und so vergass ich, meinen eigenen Talenten und Gaben zu folgen. Seit meiner Kindheit verspüre ich den inneren Wunsch, Menschen zu helfen, ihre inneren und äusseren Hürden zu überwinden und dem zu folgen, was für sie selbst richtig ist. Daher durfte ich in den letzten Jahren erstmal meine eigene erfüllte Transformation erfahren. Ich lernte bewusster zu leben und auf mein Gefühl (meine innere Stimme) zu hören, mein Hamsterrad zu verlassen und das Leben zu führen, das mich erfüllt. Ich habe gelernt, dass seit ich auf meine Intuition höre, bekomme ich die Antworten auf all meine Fragen.

Heute bin ich sehr dankbar, durch die verschiedenen Ausbildungen und Erfahrungen vielen Menschen mit seelischen, geistigen und körperlichen Leiden, eine Hilfe zu sein. Ich bin davon überzeugt, dass jeder ein Leben voller Freude, Dankbarkeit und guter Gesundheit leben darf. Diese Ansicht bildet die Basis für alles, was ich tue: Ich unterstütze Menschen bei der Erlangung eines erfüllten Lebens.

Behandlungen können in Deutsch und Englisch durchgeführt werden.

Kontaktiere mich direkt

Bei Fragen oder Anfragen für eine Behandlung kontaktiere mich gerne direkt per Telefon oder Email.

Nélia Da Cruz
  • Nélia Da Cruz
    Schluhmattstrasse 223
    3920 Zermatt

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

info@herz-zeit.ch

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Di: 8:00 – 22:00 Uhr
Mi: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Do: auf Anfrage
Fr: auf Anfrage
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2021 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben