Abnehmen mit Hypnose – HerzZeit Zürich

Du möchtest etwas für deine Gesundheit tun und abnehmen? Du möchtest dich in deinem Körper fitter und wohler fühlen? Du möchtest leichter werden und dich auch leichter fühlen?

Ich helfe dir gerne unterstützend mit Hypnose bei deinem Vorhaben abzunehmen. Jede Sitzung zum Abnehmen mit Hypnose ist individuell und nur für dich. Daher biete ich auch keine Gruppensitzungen oder Hypnose-Seminare an. Eine individuell auf dich abgestimmte Hypnose geht jedoch der Ursache auf den Grund und erzielt daher nachhaltige Effekte und Veränderungen im Essverhalten.

Bald schon steht 2017 vor der Türe und ich möchte euch gerne etwas Gutes tun.

Reiki Ausbildung - Reiki, Channeling und Hypnose

Ich werde schlank Aktion

Vereinbare noch

2016 einen Termin für 2017und werde schlanker, vitaler, ernähre dich gesünder. Du bestimmst deine Ziele selbst.

10 % Preisnachlass auf die Abnehmen mit Hypnose Programme (Fr. 430 statt Fr. 480 bzw. Fr. 830 statt Fr. 920), zahlbar in bar bei Termin.

Klientenstimme:

„Nach jahrelangem Zuckerkonsum habe ich mich dazu entschlossen dem Zucker abzuwenden (Süssigkeiten, Getränke, Chemischer Zusatz). Da ich Sabrina schon aus vorigen Reiki Sitzungen kannte und mich sehr wohl bei ihr fühle, habe ich sie gebeten mir zu helfen. Für sie war sofort klar, dass sie mich bei meiner Herausforderung mit Hypnose unterstützt. Was ich sehr positiv finde.

Meine Vorbereitung auf das Ganze war alles was an Zucker- und Zuckerzusatzstoffen in meiner Wohnung vorhanden war zu beseitigen, das fiel mit persönlich sehr leicht. Also führte sie mich in die Hypnose liebevoll hinein und half mir an die Ursache meines Problems zu gelangen und dieses aufzulösen. Es war ein Gefühl der Befreiung. Ich bin am nächsten Tag mit einem anderen Gefühl einkaufen gegangen und mit dem klaren Ziel nicht mehr rückfällig zu werden.

Meine Hypnose fand am 24.11.2016 statt. Bis heute verwende ich keinen Zucker und habe auch keine Süssigkeiten mehr zu mir genommen. Ich überlege mir dreimal was ich kaufe, was es enthält und lebe mit der Erleichterung, der Such nicht mehr nachkommen zu müssen und zuckerfrei zu sein. Diese Hypnose kann ich nur empfehlen. Der Wille muss da sein und dann denke ich, könnt ihr denselben Erfolg wie ich erzielen. Ich bedanke mich bei Sabrina, mit ihr eine über 23-jährige Last (evtl. auch noch länger) der Zuckersucht besiegt zu haben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

[email protected]

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 19:00 Uhr
Di: 8:00 – 19:00 Uhr
Mi: 8:00 – 19:00 Uhr
Do: 8:00 – 19:00 Uhr
Fr: 8:00 – 19:00 Uhr 
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2023 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben