Blogbeitrag Online Meisterschaft – Jahreskurs Seelentherapie

Online Meisterschaft – Jahreskurs Seelentherapie

Erlebe persönliches Wachstum, Transformation, Heilung und komme in deine innere Kraft und Harmonie. Ich unterstütze dich auf deinem Weg.

Du möchtest dich persönlich und spirituell weiterentwickeln? Du möchtest deine energetische Schwingung erhöhen? Du bist auf der Suche und weißt nicht wonach? Du möchtest vorankommen im Leben? Du möchtest dein Leben intensiv und bewusst wahrnehmen? Du fühlst dich auf deinem Weg blockiert? Du möchtest dein Leben in voller Harmonie und Liebe leben. Ich helfe dir dabei und unterstütze dich liebevoll.

Jeder Weg ist individuell, daher ist auch deine Meisterschaft - Jahreskurs Seelentherapie auf deine Ziele und Themen abgestimmt. 

Während des online Jahreskurses werde ich dich mit Energiearbeit, Geistheilung und Erdheilung unterstützen. Du erfährst eine Transformation, Heilung und kommst ganz in deine innere Kraft und Harmonie. Deine Chakren und Energiekanäle werden sich weiter öffnen, Blockaden lösen sich und die Energie kann wieder frei fließen. Weiter unterstütze ich dich mit Reiki, Meditationen, Bachblüten, Aurareinigung, Hypnose, Channeling, Änderungen von Glaubenssätzen, Tipps und Übungen für den Alltag.

pretty-woman-1509956__340

Was du erhältst 

  • Vorgespräch per Skype, Telefon zur persönlichen Zielbestimmung.
  • Einen persönliche Botschaft aus der geistigen Welt zu Beginn und zum Ende des Kurses.
  • Individuelle online Sitzung pro Monat - nur für dich - per Skype oder Telefon.
  • Eine Email pro Monat mit Übungen, Tipps für den Alltag (anschließend an die online Sitzung zur Unterstützung der Entwicklung bis zur nächsten Sitzung).
  • Beratung und Unterstützung per Email während des ganzen Jahres.
  • 30% Rabatt auf weitere Sitzungen und Seminare während der 12 Monate.

daisy-712892__340

Der Einstieg ist jeden Monat für 12 Monate möglich. Du kannst monatlich (Fr. 129.-) oder einmalig (Fr. 1.490.-) bezahlen. Der Wert der online Meisterschaft - Jahreskurs Seelentherapie ist mehr als das, du erfährst ein immenses  persönliches Wachstum, ein höheres Bewusstsein, Heilung und tiefe Liebe zu dir selbst.

Zur Anmeldung melde dich bitte über  das Kontaktformular, 0041 / 79 105 29 00 (Telefon oder WhatsApp) oder info@herz-zeit.com bei mir. Ich freue mich auf dich.

Faviconlichst Sabrina von HerzZeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

info@herz-zeit.ch

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Di: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Mi: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Do: auf Anfrage
Fr: auf Anfrage
Sa: 8:00 – 12:00 Uhr

Weitere Termine auf Anfrage

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2021 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben