Raucherentwöhnung mit Hypnose Zürich

Raucherentwöhnung mit Hypnose – gute Vorsätze für 2016 & 2017

Du möchtest das Rauchen aufhören, weil DU es willst und nicht jemand anderes. Du möchtest etwas für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit tun. Es ist deine freie Entscheidung. Einige unzählige Versuche hast du schon hinter dir, aber es gelingt dir nicht wirklich. Das sind die besten Voraussetzungen für eine Raucherentwöhnung mit Hypnose.

Ich helfe dir gerne unterstützend mit Hypnose bei deinem Vorhaben. Jede Sitzung zur Raucherentwöhnung mit Hypnose ist individuell und nur für dich. Daher biete ich auch keine Gruppensitzungen oder Hypnose-Seminare an.

Irgendwann hast du das Rauchen einmal angefangen. Daher ist es wichtig an den wahren Grund zu kommen, an die Ursache. Und diese ist in deinem Unterbewusstsein verankert. In der Hypnose können wir das Problem an der Wurzel packen. Die erste Zigarette ist immer mit gewissen Emotionen verbunden, sie hat eine ganz entscheidende Bedeutung wie eine Ersatzbefriedigung für unerfüllte Emotionen, eine Übersprunghandlung oder angewöhnte Bewältigungsstrategie. Ohne mit Hypnose und nur über Gespräche ist es schwer die  Ursache zu finden, daher ist meistens jeder Versuch, das Rauchen einfach einzustellen, zum Scheitern verurteilt. Du wirst so nicht zum Nichtraucher, sondern zum unzufriedenen Raucher, der einfach nicht mehr raucht. Genau deshalb wird man beim Entzug auch nervös, nimmt an Gewicht zu oder scheitert direkt wieder. Ohne Ursachenbeseitigung durch Hypnose verlagert sich die Sucht, so isst man zum Beispiel mehr statt zu rauchen. Es stellt sich eine Verlagerung der Bewältigungsstrategie ein.

Eine individuell auf dich abgestimmte Raucherentwöhnung mit Hypnose Zürich geht jedoch der Ursache auf den Grund und erzielt daher nachhaltige Effekte.

Vereinbare bis Ende November einen Termin, egal ob für diese oder schon für nächstes Jahr, und erhalte 20 % Preisnachlass (380 CHF statt 480 CHF), zahlbar in bar bei Termin.

Wenn du Fragen hast oder dir nicht sicher bist ob eine Hypnose zur Rauchfreiheit eine Option für dich ist, dann melde dich gerne bei mir.

Mehr Informationen >>

Du findest mich im schönen Schindellegi bei Zürich.

Herzlichst Sabrina von HerzZeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

info@herz-zeit.ch

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Di: 8:00 – 22:00 Uhr
Mi: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Do: auf Anfrage
Fr: auf Anfrage
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2021 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben