Reiki und Hypnose – Innere Unruhe und Nervosität – HerzZeit Zürich

Viele meiner Klienten klagen über diese Zustände. Daher möchte ich euch gerne davon berichten - Reiki Zürich und Hypnose Zürich

Du fühlst dich innerlich total unruhig? Du bist ständig nervös und kannst nicht mehr richtig entspannen? Deine innere Unruhe hindert dich an der Arbeit oder am Schlafen? Du kannst dir diese innere Unruhe und Nervosität nicht erklären? Es kann sein, dass du emotional blockiert bist und die Ursache tief im Unterbewusstsein begraben ist. Hier helfen Reiki und Hypnose. Je nach Bedarf und Schwere jeweils Reiki und Hypnose alleine, oder in einem kombinierten Behandlungsplan.

Oftmals merkt man den Menschen die innere Unruhe gar nicht an, jedoch ist es für die Betroffenen oft ein Leid, dass sie innerlich sehr stark spüren wie Unsicherheit, Konzentrationsschwäche und Angst.

Dann gibt es auch die Personen bei denen die Symptome körperlich sehr deutlich werden, wie durch Zittern, Muskelzucken, Herzrasen und Schweissausbrüche. Im schlimmsten Fall kann sich eine innere Unruhe bis hin zur Panikattacke steigern. Deshalb sollte man sich frühzeitig um eine Behandlung bemühen.

Reiki bei innerer Unruhe und Nervosität - Reiki Zürich

Primäres Ziel ist in meiner Behandlung immer, zuerst die Entspannung des Klienten herzustellen. Durch diese erste Entspannung in einer Reiki-Behandlung bei Zürich kann man Stress abbauen, sich tiefenentspannen und den Akku aufladen. Blockaden werden mit der Reiki-Energie gelöst und es stellt sich bereits die erste wesentliche Besserung der Unruhe ein. Man fühlt sich kraftvoll, ausgeglichener und vollkommen entspannt. Nach einer Reiki-Behandlung fühlst du dich in innerer Ruhe und Balance. Reiki Zürich hilft dir zu entspannen.

Reiki Ausbildung - Reiki, Channeling und Hypnose

Hypnose bei innerer Unruhe - Hypnose Zürich

Als zweites Ziel gilt es, die Auslöser der Unruhe zu erkennen und diese gezielt zu wandeln. In der Hypnose gehen wir in eine Tiefenentspannung die das vegetative Nervensystem beruhigt und sofort die Nervosität abbaut. Weiterhin verankern wir unter Hypnose in deinem Unterbewusstsein noch die entsprechenden Affirmationen, die dir im Wachbewusstsein helfen, ruhig und gelassen zu bleiben. Hypnose Zürich geht der innneren Unruhe an den "Kragen".

Leidest du auch untere innerer Unruhe? Dann vereinbare einen ersten unverbindlichen und kostenfreien Beratungstermin von 30 Minuten. Wir schauen uns dein Thema an und ich sage dir, mit welcher Behandlungsform wir welches Ziel erreichen können. Du entscheidest welchen Weg du gehen willst.

Die Behandlung findet bei mir in den HerzZeit Räume bei Zürich im schönen Schindellegi statt. Ich helfe dir unterstützend mit Reiki und Hypnose deine innere Unruhe in Energie zu wandeln.

Für einen Termin melde dich gerne unter 079 105 29 00 oder sende mir eine Nachricht.

Herzlichst Sabrina von HerzZeit

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

info@herz-zeit.ch

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Di: 8:00 – 22:00 Uhr
Mi: 8:00 – 12:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr
Do: auf Anfrage
Fr: auf Anfrage
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2021 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben