Rückführung – ursächliche Hypnose – Zürich

Eine Rückführung unter Hypnose geht zurück in der Zeit, an die Ursache des Themas. Diese Hypnose ist aufdeckend und mit ihr kann man an tiefliegende blockierte Erlebnisse und Emotionen herankommen und diese durch Transformation in Positive wandeln – Du und deine Seele dürfen Heilung erfahren.

Wie schaut eine Rückführung unter Hypnose aus?

Für eine Rückführungstherapie ist das Vertrauen das A und O. Zuerst lernen wir uns im ersten Vorgespräch kennen und wenden eine suggestive Hypnose an. Im folgenden Termin können wir dann dein besprochenes Thema auch ursächlich in der Rückführungshypnose angehen. Während der gesamten Rückführungshypnose liegst du entspannt auf einer Liege. Zudem begleite ich dich ganz liebevoll durch die Hypnose.

Dein Unterbewusstsein bringt dich zu dem Zeitpunkt in deinem Leben oder früherem Leben zurück, an dem die Ursache zu finden ist. In der Rückführung wandeln wir unter Hypnose alle Geschehnisse und Gefühle ins Positive. Du fühlst dich nach der Rückführung erleichtert, freier, besser und wirst direkt Veränderungen spüren.

Wann ist eine Rückführungshypnose sinnvoll?

Eine Rückführungstherapie eignet sich besonders bei zwischenmenschlichen Probleme (mit den Eltern, Kindern, Partnern, bestimmten Charakteren von Menschen). Denn sie spiegeln oft Personen mit denen man karmisch verstrickt ist. Aber auch bei körperlichen und psychischen Beschwerden können die Ursache in diesem oder auch früheren Leben liegen und wollen dir etwas aufzeigen und mitteilen. Denn sie fordern dich auf mit einer Thematik auseinanderzusetzten und aufzulösen. Dies kann mit einer Rückführungshypnose ganz einfach aufgelöst werden. Gleiches gilt für starke emotionale Reaktionen auf Situationen, die oft Folgen traumatischer Erlebnisse sind.

Wenn du Fragen hast oder dir nicht sicher bist, ob Hypnose oder Rückführungshypnose für dich das richtige ist, dann melde dich gerne bei mir.

Auf Wunsch kannst du immer einen ersten unverbindlichen Termin vereinbaren. In diesem 30-minütigen Termin schauen uns dann Thema an und ich sage dir, mit welcher Behandlungsform wir welches Ziel erreichen können. Du entscheidest welchen Weg du gehen willst.

Hier kannst du noch mehr erfahren

Du findest mich im schönen Schindellegi bei Zürich

Herzlichst Sabrina von HerzZeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

[email protected]

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 19:00 Uhr
Di: 8:00 – 19:00 Uhr
Mi: 8:00 – 19:00 Uhr
Do: 8:00 – 19:00 Uhr
Fr: 8:00 – 19:00 Uhr 
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2023 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben